/ aktuelles

/ Zwei neue Websites gelaunched

In den letzten Tagen konnten wir gleich zwei zufriedene Kunden mit neuen Internetauftritten beglücken:

Raumausstatter Josef Winter und die Max & Moritz Apotheke

Wir danken für die Aufträge und wünschen viel Freude mit den neuen Websites.

/ Neue Kooperation

Erstmalig haben wir für ein Kundenprojekt mit dem Fotostudio Neßhöver zusammengearbeitet.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei Frau Susanne Neßhöver für die produktive und äußerst angenehme Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere Projekte mit ihr!

/ Oh… Hi! Grüße nach Schottland!

Danke an unsere Kollegen von Rock Ya Events für die netten Grüße aus Schottland!

S. Trooper
Manager Public Relations

919250_620632887964885_93841733_o

/ CO2 neutral

In Kooperation mit unseren Druckpartnern können wir unsere Druckerzeugnisse von nun an CO2 neutral und damit klimafreundlich anbieten.

/ Relaunch der Homepage

Der Relaunch der Homepage ist in vollem Gange! Spätestens ab dem 15.01. erstrahlt hier alles “in neuem Glanz”

/ Wir Neunkirchener e.V.

Die Agentur Enkirch ist nun Mitglied der Werbegemeinschaft “Wir Neunkirchener” e.V.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!